Terminvereinbarung - Dr. Christian Radl

Terminvereinbarung

Terminvereinbarungen für Kontrolluntersuchungen sind nur telefonisch möglich.
Sollten wir telefonisch nicht erreichbar sein, können Terminwünsche auch per e-Mail an uns gesendet werden, bitte aber immer um Bekanntgabe einer aktuellen Telefonnummer, damit wir sie dann kontaktieren können.


Wir sind bemüht alle Anfragen so gut wie möglich zu bearbeiten, allerdings können auf Grund des hohen Aufkommens nicht immer alle Terminwünsche zeitgerecht erfüllt werden.


Nicht Erscheinen zum vereinbarten Termin:

Es kann immer vorkommen, dass ein bereits vereinbarter Termin nicht eingehalten werden kann.
Es ist jedoch aus Gründen der Fairness, gegenüber anderen Patientinnen, die dringend auf einen Termin warten, unbedingt notwendig diesen bestehenden Termin abzusagen, idealerweise einen Tag vorher (eine kurze SMS oder Mail ist ausreichend).


Bei Nichterscheinen zu bestehenden Terminen ohne rechtzeitige Absage, sehen wir uns leider gezwungen einen Unkostenbeitrag von 50.- Euro zu verrechnen.


Wir bitten um ihr Verständnis